Template für Koordinatentransformationen und Geodätische Mathematik
k***@killetsoft.de
2017-06-07 06:03:01 UTC
Wer Programme mit geodätischer Funktionalität wie z.B. genaue
Koordinatentransformationen oder Entfernungsberechnungen entwickelt,
kann dafür geodätische Funktionen aus meiner GeoDLL einsetzen. Die
Dynamic Link Library kann mit fast allen modernen Programmiersprachen
wie z.B. C, C++, C#, Basic, Delphi, Pascal, Java, Fortran, Visual-
Objects usw. oder als ANSI C Source Code verwendet werden.

Da der überwiegende Teil der Programme mit geodätischer
Funktionalität in C, C++ und C# entwickelt werden, habe ich ein
Template zur direkten Verwendung in Microsoft Visual Studio
geschrieben, das mit allen benötigten Dateien von der URL
http://www.killetsoft.de/zip/GeoTestCpp.zip heruntergeladen werden
kann. Im Template werden einige Koordinatentransformationen mit
GeoDLL-Funktionen durchgeführt. Ich hoffe, dass dieses Template eine
Hilfe bei der geodätischen Entwicklungsarbeit ist.

Übrigens, die neue GeoDLL Version 17.17 stellt jetzt die Unterstüzung
Polygonaler Gültigkeitsbereiche in NTv2-Dateien und EPSG-Kompabilität
bereit. Einfach nach GeoDLL googlen!

Fred
Email: info_at_killetsoft.de
Thomas Orgelmacher
2017-06-07 20:12:08 UTC
Am 07.06.2017 um 08:03 schrieb ***@killetsoft.de:
[... Werbung ...]
Hmm, mit C hat das ja 'mal gar nichts zu tun.

Und mach doch bitte endlich 'mal das CSS auf deiner Site heile.
Das ist echt eine Unverschämtheit dem potentiellen Interessenten gegenüber.
--
I have seen things you lusers would not believe. I've seen Sun
monitors on fire off the side of the multimedia lab. I've seen